Lieferung / Tracking

MERKBLATT für KUNDEN

 

Kommissionierung

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unserer Organisation eine sog. 1-stufige Kommissionierung durchführen. Das bedeutet, dass jeder einzelne Auftrag zu einer einzelnen Lieferung führt.

Wir führen also nicht mehrere Aufträge zu einer Lieferung zusammen, selbst wenn diese am gleichen Tag aufgegeben wurden.

Versand

Der Normal-Versand findet einmal wöchentlich (am Montag) statt, bei Bestellungen bis spätestens Freitag 14.00h.

Unser Standard Versender ist UPS. Sofern Sie eine Nachverfolgung wünschen, können Sie eine sog. Tracking-Nummer unter logistik@lumos-optics.de  anfordern. Wir senden Ihnen diese Tracking-Nummer unmittelbar per E-Mail zu. Unter www.ups.com/track?loc=de_DE&requester=MB/ können Sie den Versandstatus Ihrer Sendung verfolgen.

Abholung

Eine Abholung der Ware ist nicht möglich.

Transportschäden

Bitte beachten Sie die richtige Vorgehensweise beim Anzeigen und Behandeln von Transportschäden. Unter Downloads finden Sie detaillierte Informationen.

Für eine Anzeige der Versandkosten wählen Sie bitte das Zielland für Ihre Bestellung aus.

Land